Sanierungsprojekt Stotternheim - Familienwohnungen

2014 entstehen in Stotternheim familienfreundliche Wohnungen mit individuellen Grundrissen. Dazu wird das 4-geschossige Objekt am Ringsee 16–18 umfassend saniert. Die Wohnungen liegen in einem kinderfreundlichen Umfeld mit grünem Innenhof und Spielplatz.

Bis Ende des Jahres werden die Arbeiten am Ringsee 16–18 noch andauern, geplanter Einzugstermin ist der 1. Dezember 2014. Neben geräumigen 3-, 4- und 5-Raum-Familienwohnungen sind auch 1-Raum-Apartments für Singles vorgesehen. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon, Küchen und Bäder sind mit Fenstern ausgestattet.

Die Wohnungen erfreuen sich großer Beliebtheit – der Großteil ist bereits vermietet. Zwei 1-Raum-Wohnungen und zwei 5-Raum-Wohnungen sind momentan noch frei.

Die Häuser waren für diese komplexe Investitionsmaßnahme leer gezogen worden, denn sie werden von der Elektrik über Fenster und Türen bis hin zur Installation einer Solaranlage grundlegend modernisiert. Eine energetisch-gedämmte Außenfassade, hochwertig sanierte Bäder und renovierte Treppenhäuser runden das Gesamtbild ab.

27. Oktober 2014 von TAG Wohnen