Presseinformation

  • Gera
  • 23.06.2014

10. Lusanfest und die Gewo wieder als Hauptsponsor

Gewo unterstützt das Stadtteilfest erneut mit 7.000 EUR

Aller zwei Jahre findet in Gera Lusan Deutschlands größtes Stadtteilfest mit über 600 Akteuren, mehr als 40 Shows und vielen anderen Attraktionen und kulinarischen Genüssen statt.

Wie zu jedem Lusanfest tritt die Gewo Gera, die zur TAG Wohnen & Service GmbH gehört auch in diesem Jahr als Hauptsponsor auf. „Als größter Vermieter am Standort Lusan mit über 4.000 Wohneinheiten und zahlreichen Gewerbeeinheiten ist es uns eine Herzensangelegenheit so eine beliebte Veranstaltung für die Lusaner Bürger und somit auch für unsere Mieter zu unterstützen“, sagt Claudius Oleszak, Leiter Immobilienmanagement am Standort Gera. Ohne die alljährliche finanzielle Unterstützung der Gewo würde das Lusanfest in diesem Jahr nicht sein 10. jähriges Jubiläum feiern können.

Als größter Vermieter in Lusan saniert die Gewo Gera derzeit die Wohnblöcke in der Heeresbergstraße. Mit einer Investition von knapp 3,73 Millionen EUR entsteht aktuell das neue Tor nach Lusan. Die Mieter leben zukünftig in einem attraktiven grünen Wohnquartier und können zwischen Wohnraum mit verschiedenen Grundrissen und moderner Ausstattung wählen. Dank der ausgeprägten Infrastruktur sind alle erforderlichen sozialen Einrichtungen, wie Kindereinrichtungen, Schulen, Arztpraxen und Apotheken gut zu Fuß zu erreichen.

Unvergesslich wird der Besuch des Lusanfestes auch in diesem Jahr für die großen und kleinen Gäste bleiben. Denn bei der Gewo dreht sich in diesem Jahr alles um den Ball. Mehr wird aber nicht verraten…

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Gera

Kontakt:

  • TAG Immobilien AG
  • Pressestelle Berlin
  • Grit Zobel
  • Telefon030 52 00 54-217
  • E-Mail »