• Berlin
  • 23.11.2016

Adventskalendertürchen öffnen und gewinnen!

24 weihnachtliche Überraschungen auf www.tag-wohnen.de

Weihnachtliche Vorfreude auch bei der TAG Wohnen, wie in den vergangenen Jahren hat der Vermieter auf seiner Homepage www.tag.-wohnen.de einen virtuellen Adventskalender mit 24 attraktiven Preisen gefüllt.

Erinnern Sie sich, wie Sie als Kind jeden Tag voll Spannung ein Kalendertürchen geöffnet haben? Jetzt können Sie diese Vorfreude noch einmal erleben. Einfach jeden Tag die Geschenkbox auf dem Adventskalender des Vermieters öffnen und sich den Countdown bis zum schönsten Fest des Jahres versüßen. Ob weihnachtlichen Leckereien, Gutscheine für Kino- und Zoobesuche, Wohnaccessoires, Überraschungen für Kinder und natürlich auch einem tollen Hauptpreis – im Online-Adventskalender ist auch für Sie und Ihre Lieben etwas dabei. Alle Mieter und Interessenten sind herzlich eingeladen täglich unter www.tag-wohnen.de vorbeizuschauen. Versuchen Sie Ihr Glück!

Die Preise werden jeden Tag unter allen Besuchern der Homepage verlost, die auf die aktuelle Geschenkbox geklickt und sich mit einer Kontaktmail angemeldet haben. Am darauffolgenden Werktag wird der Gewinner bekannt gegeben. Das Gewinnspiel startet ab 1. Dezember 2016 um Mitternacht auf www.tag-wohnen.de.

Die TAG Wohnen ist ein Unternehmen der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell rund 80.000 Wohnungen. Zu seinen Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg, Berlin und die Regionen Thüringen, Sachsen, Salzgitter, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern mit Beständen u. a. in Rostock, Schwerin und Waren/Müritz (regional angepasst).