• Gera
  • 03.07.2014

Auch Waschbären brauchen „Ein Zuhause, das passt“

Die Gewo Gera, die zur TAG Wohnen & Service GmbH gehört, spendet auch in diesem Jahr 500 Euro an den Tierpark in Gera. Die Patenschaft für die Waschbären im größten Waldzoo Ost- Thüringens besteht schon seit vielen Jahren. Mit der Spende der Gewo Gera konnte ein neuer Bachlauf im Freigehege mitfinanziert werden.

Davon, dass sich die Waschbären in der Anlage rundum wohl fühlen, konnte sich Claudius Oleszak, Leiter Immobilienmanagement vor Ort selbst ein Bild machen. „Im Tierpark gibt es stets Neues für Jung und Alt zu entdecken. In dieser artgerechten und großzügigen Anlage fühlen sich die Tiere besonders wohl und für die Besucher ist der Tierpark immer eine Reise wert. Wir freuen uns, dass die Gewo Gera hierzu einen Beitrag leisten kann.“

Bereits zum 8. Mal in Folge unterstützt die Gewo Gera die Waschbären und wird den Tieren als Pate auch weiterhin treu bleiben. Für den Tierpark sind die kontinuierlichen Spenden die Grundlage, ein passendes Zuhause für die Tiere zu erhalten.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Gera