• Döbeln
  • 06.09.2016

Aus klein wird groß – Tag der offenen Baustelle am Niedermarkt

TAG Wohnen präsentiert neue Grundrisse und Musterwohnung

Am 14. September öffnet die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) von 12.00 bis 18.00 Uhr zum zweiten Mal die Türen der Baustelle Niedermarkt 23/25. Eingeladen sind alle Besucher des Döbelner Mittwoch-Marktes und Wohnungssuchende, die in der Döbelner Innenstadt ihre neuen vier Wände beziehen möchten.

Aus den kleinen Lehrlingswohnungen sind in den vergangenen Monaten 12 hochwertige und vor allem sehr individuelle Wohnungen mit bis zu 122 m² entstanden. Für all jene, denen eher nach zwei gemütlichen Räumen, teilweise großem Tageslichtbad und einem Balkon zum Frühstücken ist, wurden die 2-Raum-Wohnungen mit Badewanne oder Dusche konzipiert.

Die eingerichtete Musterwohnung gibt den Blick frei in helle Räume, zeigt neue Ausstattungsdetails und macht Lust gleich da zu bleiben. Für die ersten Wohnungen gibt es bereits neue Mieter, dennoch ist die Auswahl noch groß und ein Besuch im voranschreitenden Rohbau lohnt sich. Die Fertigstellung des Bauvorhabens ist im Dezember 2016 geplant, bis dahin hat die TAG Wohnen am Niedermarkt rund eine Millionen Euro investiert.

Für Interessierte, die am 14. September nicht vorbeischauen können, besteht die Möglichkeit unter der Vermietungshotline 03431 704 69-199 einen Termin zu vereinbaren. Alle aktuellen Angebote sind unter www.tag-wohnen.de/doebeln zu finden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Döbeln