• Gotha
  • 12.04.2017

Ein neues Mieterbüro und viele Gewinner

In Gotha vermietet die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) seit Beginn des Jahres rund 1.050 Wohnungen. Seit der Eröffnung des Mieterbüros Anfang März haben bereits mehr als 200 Mieter die Möglichkeit genutzt, mit Frau Katrin Eckersberg, der Kundenbetreuerin der TAG Wohnen direkt zu sprechen. Für alle Interessierten, die in Gotha eine neue Wohnung suchen, ist Frau Cornelia Sebastian als Vermieterin die beste Ansprechpartnerin. Alle Fragen rund ums Wohnen können in der Lindemannstraße 15 jeden Donnerstag von 13 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Zur Eröffnung des 66. TAG Wohnen-Mieterbüros im März, hatte der Vermieter zu einem kleinen Fest geladen. Die Mitarbeiter stellten sich vor und luden die Gäste zu einer eigens organisierten Verlosung ein. Neben dem angebotenen Kuchen und Kaffee, konnten am Glücksrad kleine Überraschungspreise erspielt werden. Unter den rund 150 Gästen beteiligten sich fast alle am Gewinnspiel, entsprechend groß war die Freude bei der Hauptgewinnerin als ihre Kundenbetreuerin Frau Eckersberg ihr die Gewinnnachricht überbrachte. „Noch nie in meinem Leben, habe ich gewonnen“, berichtet Frau Gisela Hessenmüller, „aber die Mieterbüroeröffnung war mein Glückstag!“ Frau Hessemüller freut sich über einen Einkaufsgutschein bei Roller. Ebenso gefreut hat sich Herr Werner Lüppisch, er erhielt eine Jahreskarte für den Tierpark Gotha. Das Los von Herrn Norbert Rösler hat ihm einen Kino Gutschein beschert. Alle drei TAG Wohnen Mieter waren sichtlich erfreut über ihr Losglück.

Nahezu alle Wohnungen im Quartier verfügen über einen Balkon und sind in einem gut sanierten Zustand. Wer bei der TAG Wohnen sein Zuhause findet, wohnt am Rande des Schlossparks Friedenstein und unweit der Innenstadt. Bei Familien ist das Quartier wegen des grünen Umfeldes, der vielfältigen Wohnungsgrundrisse und der guten Infrastruktur beliebt. Kurze Wege zur Kita, Schule und die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbare Nähe, sparen im Alltag Zeit und bieten Möglichkeiten zum Beispiel den Spielplatz in der Lindemannstraße zu nutzen. Stellplätze im Quartier stehen den Mietern kostenfrei zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Gotha