• Gera
  • 15.07.2014

Gewo Mieterin Anna Meckel ist älteste Bürgerin Geras

Am 12. Juli 2014 feierte Frau Anna Meckel ihren 106. Geburtstag. Seit nun schon 37 Jahren wohnt die rüstige Dame bei der Gewo, die zur TAG Wohnen & Service GmbH gehört und ist damit auch die älteste Mieterin des Unternehmens in Gera.

Claudius Oleszak, Leiter Immobilienmanagement bei der Gewo, lies es sich nicht nehmen der Jubilarin persönlich herzliche Glückwünsche zu überbringen. Frau Meckel war sehr erfreut und lobte die gut sitzende Krawatte ihres Vermieters.

In Lusan bei der Gewo wohnt Frau Meckel bereits seit 1977. Dank des im Haus befindlichen Conciergedienstes, der großartigen Unterstützung ihrer Nichten und des zweimal täglich vorbeischauenden Pflegedienstes, ist es für die Seniorin möglich, auch im hohen Alter die Annehmlichkeiten ihrer eigenen Wohnung zu genießen. Den im Haus befindlichen Bewohnertreff nutze Anna Meckel zur Ausrichtung ihrer Feier!

Auf den 107. Geburtstag seiner Mieterin freut sich Claudius Oleszak bereits jetzt, denn da möchte Anna Meckel erneut in ihrem Sessel sitzen und die Glückwünsche von allen Gratulanten entgegennehmen.

Die TAG Wohnen & Service GmbH wünscht alles Gute!

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Gera