• Erfurt
  • 10.06.2014

Große Nachfrage nach Familienwohnungen

TAG Wohnen saniert in Stotternheim

Im Zuge eines großen Sanierungsprojekts der TAG Wohnen & Service GmbH entstehen in Stotternheim familienfreundliche Wohnungen mit individuellen Grundrissen. Dazu wird das 4-geschossige Objekt am Ringsee 16–18 umfassend saniert.

Mit der Modernisierung entspricht das Unternehmen auch der großen Nachfrage nach preisgünstigem Wohnraum für Familien: Die Wohnungen liegen in einem kinderfreundlichen Umfeld mit grünem Innenhof und Spielplatz.

Bis Ende des Jahres werden die Arbeiten am Ringsee 16–18 noch andauern, geplanter Einzugstermin ist der 1. Dezember 2014. Dass das Angebot bereits jetzt in Erfurt gut ankommt, zeigt die große Nachfrage – es gibt eine lange Interessentenliste. 14 der 24 Wohnungen sind sogar schon vermietet.

Neben geräumigen 3-, 4- und 5-Raum-Familienwohnungen sind zudem 1-Raum-Apartments für Singles vorgesehen. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon, Küchen und Bäder sind mit Fenstern ausgestattet.

Die Häuser waren für diese komplexe Investitionsmaßnahme leer gezogen worden, denn sie werden von der Elektrik über Fenster und Türen bis hin zur Installation einer Solaranlage grundlegend modernisiert. Eine energetisch-gedämmte Außenfassade, hochwertig sanierte Bäder und renovierte Treppenhäuser runden das Gesamtbild ab.

Interessenten können sich an das Team Vermietung der TAG Wohnen wenden:

Team Vermietung, Juri-Gagarin-Ring 21, 99084 Erfurt, Telefon 0361 222 480 19

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Erfurt