• Merseburg
  • 20.08.2014

Großes Zuckertütenfest bei der TAG Wohnen

Zum Schulanfang sponsert der Vermieter Schultüten und Fußballtore!

Viel Neues wartet zum Schulbeginn auf die jüngsten Mieter der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) in Merseburg. So lädt ihr Vermieter alle Schulkinder und Ihre Geschwister am 29. August 2014 um 14 Uhr zum Zuckertütenfest in die Gartenstadt ein. Gefeiert wird in der Goethestraße 96 direkt auf dem Bolzplatz.

Neben dem Zuckertütenbaum, gibt es einen Spieleparkur und zahlreiche Handwerker präsentieren ihr tägliches Tun. Spannend wird es, wenn dem Elektriker, dem Installateur oder dem Schlüsseldienst über die Schulter geschaut werden kann. Erklärt wird auch, wie die Farbe an die Wand kommt und der Fußweg vor der Tür immer sauber ist.

Eigens für die Schulkinder hat das TAG Wohnen Team aus Merseburg Zuckertüten gepackt, die es vom Baum zu holen gilt. Zu schaffen wird das sein, denn zur Stärkung gibt es Bratwurst und Getränke. Die Tanzgruppe mit vielen Kindern aus der Sportgruppe MSV Buna wird mit ihrem Auftritt das Fest künstlerisch bereichern.

Das i-Tüpfelchen wird ganz sicher die Einweihung von zwei neuen Fußballtoren sein. Die TAG Wohnen hat 2.500 EUR investiert und ermöglicht damit allen fußballbegeisterten Kindern spannende Spiele.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Merseburg