• Gera
  • 16.03.2017

Grüne Bälle sind Wegweiser zur neuen Wohnung

TAG Wohnen markiert freie Wohnungen im Stadtbild

Bei der TAG Wohnen steht derzeit alles auf Grün – für den Frühling und für ein neues Zuhause in Gera. Grüne Bälle an den Häusern im Stadtzentrum, in Leumnitz, Lusan und Zwötzen zeigen Wohnungssuchenden, wo sich freie Wohnungen befinden – in verschiedenen Größen und Ausstattungen.

Unter dem Motto „Jeder Ball eine freie Wohnung“ hat der Vermieter ca. 80 Wohnungen für die Aktion zusammengestellt. Viele der 1- bis 4-Raum-Wohnungen verfügen über einen Balkon, einige sind mit einer Einbauküche ausgestattet, in Lusan und in der Innenstadt besitzen etliche Objekte einen Aufzug. Besonders in Lusan profitieren die Mieter auch von den Freizeitangeboten in den Aktiv-Treffs der TAG Wohnen, im Begegnungszentrum Eichenhof und im Kinder- und Familienzentrum Jumpers, wo es sogar umfangreiche Ferienangebote gibt. Auch in der Innenstadt steht ein Aktiv-Treff allen Generationen mit z.B. einem Eltern-Kind-Brunch offen.

Und wer nun statt nach Ostereiern nach grünen Bällen Ausschau hält, hat auch die Chance auf einen Osterbonus: Jeder Neumieter, der bis zum 21. April einen Mietvertrag abschließt, bekommt einen Baumarktgutschein in Höhe von 250 Euro.

Alle Aktionsangebote sind auf der Homepage www.tag-wohnen.de/baelle zu finden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Gera