• Zwickau
  • 10.10.2014

Grundrissänderung zur 4-Raum-Wohnung wird vorgestellt

Am 16. Oktober lädt die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) von 15 bis 18 Uhr zu einem Schautag in die Pöhlauer Straße 118 in Zwickau-Pöhlau ein.

Um der großen Nachfrage nach Wohnungen mit 4 und mehr Zimmern gerecht zu werden, hat der Vermieter zwei kleine Wohnungen im Haus Pöhlauer Straße 118 zusammengelegt. Entstanden ist eine 4-Raum-Wohnung mit 92 Quadratmetern Wohnfläche, die mit zwei Bädern und Abstellräumen viel Platz für den Familienalltag bietet. Ergänzt wird das Familienangebot durch einen Spielplatz hinterm Haus und den Kindergarten, der sich in der Nähe befindet.

Am Schautag können sich Interessenten die umgebaute Wohnung ansehen, sich zum Wohnungsbestand der TAG Wohnen in Zwickau informieren und bezugsfertige Wohnungen in verschiedenen Größen besichtigen.

Die TAG Wohnen ist ein Unternehmen der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell rund 74.000 Wohnungen. Zu seinen Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg, Berlin und die Regionen Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Salzgitter, Nordrhein-Westfalen und Sachsen, wo der Konzern derzeit rund 12.700 Wohnungen besitzt.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Zwickau