• Chemnitz
  • 29.12.2014

Chemnitzer Mieter gewinnt beim TAG-Adventskalender

Der Hauptpreis aus dem diesjährigen virtuellen Adventskalender der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) geht an den Chemnitzer Frank Arnold. Er wurde am Heiligabend als Sieger ausgelost und darf sich auf zwei Übernachtungen in einem komfortablen Apartment in Leipzig freuen.

Die TAG Wohnen ist eine Tochter der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet über 75.200 Wohnungen in ganz Deutschland. Im Jahr 2014 wurden in Chemnitz ca. 1.500 Wohnungen angekauft, so dass der Chemnitzer Bestand auf über 2.500 Wohnungen anstieg – in ganz Sachsen sind es ca. 13.200. Inzwischen verfügt der Vermieter über ein sehr vielfältiges Portfolio in nahezu allen Stadtteilen: Hochhäuser, Plattenbauten, Alt- und Neubauten – auch das City-Hochhaus in der Brückenstraße ist seit 2014 Teil des TAG-Bestands.

Das Unternehmen investiert derzeit in die Sanierung von Leerwohnungen und entwickelt spezielle Wohnangebote für die verschiedenen Ansprüche der Mieter. So wird am 17. Januar eine umgebaute Familienwohnung in der Otto-Hofmann-Straße eröffnet, in der das Angebot „Wohnen nach Maß“ präsentiert wird. In der lebendig eingerichteten Wohnung können sich Interessenten über Ausstattungsstandards und mögliche Preisstaffelungen der Miete informieren. Die Eröffnung einer zweiten Musterwohnung ist im Frühjahr geplant.

In der Vorweihnachtszeit fanden alle Mieter kleine, süße Adventskalender in ihren Briefkästen. Zum Adventskalendergewinnspiel auf der Homepage www.tag-wohnen.de sind in den 24 vorweihnachtlichen Tagen 21.000 Teilnahme-Mails eingegangen, um einen der täglichen Gewinne zu ergattern. Der Hauptpreis ging nun nach Chemnitz.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Chemnitz