• Berlin
  • 27.12.2013

Hauptpreis beim TAG-Adventskalender geht an Geraer Mieterin

Der Hauptpreis aus dem diesjährigen Adventskalendergewinnspiel geht an eine Geraer Mieterin. Frau Ingrid Ebert  gewann am Heiligabend den Hauptpreis aus dem virtuellen Adventskalender der TAG Immobilien Gruppe. Frau Ebert darf sich auf zwei Übernachtungen in einem komfortablen Apartment in Leipzig freuen.
Die TAG hatte auf ihrer Homepage www.tag-wohnen.de einen virtuellen Adventskalender mit vielen tollen Preisen gefüllt. Hier konnten alle – ob Mieter oder nicht – 24 Tage vorweihnachtliche Spannung erleben. Vom 1. bis 24. Dezember 2013 gab es täglich einen neuen Preis zu gewinnen.
Auf die Besucher der Homepage warteten weihnachtliche Leckereien, Gutscheine für Zoobesuche, Bücher, Kinogutscheine, Überraschungen für Kinder und vieles mehr. In diesem Jahr nahmen über 10.000 Homepagebesucher am Adventskalendergewinnspiel des Vermieters teil. Alle Gewinner sind unter www.tag-wohnen.de veröffentlicht.
TAGwohnen ist die Wohnmarke der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet über 70.000 Wohnungen. Zu den Hauptstandorten des Vermieters gehören neben dem Großräumen Hamburg und Berlin auch die Regionen Salzgitter, Thüringen mit Erfurt und Gera, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen.

tag weihnachtsgewinnspiel 2013

Der Hauptpreis beim TAG Adventskalender geht an eine Geraer Mieterin