• Berlin
  • 25.11.2014

Adventskalender 2014: Jeden Tag reinklicken und gewinnen!

24 Überraschungen auf www.tag-wohnen.de

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Mieter der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) und auch alle anderen Homepagebesucher auf das virtuelle Adventskalendergewinnspiel unter www.tag-wohnen.de freuen. Auf der Homepage des Vermieters gibt es täglich tolle Preise zu gewinnen.

Es warten weihnachtliche Leckereien, Gutscheine für Zoobesuche, Wohnaccessoires, Kinogutscheine, Überraschungen für Kinder und vieles mehr auf die Gewinner. Hinter welchem Adventskalendertürchen sich der attraktive Hauptpreis verbirgt, wird natürlich noch nicht verraten.

Die Preise werden täglich unter allen Besuchern der Homepage verlost, die auf die aktuelle Geschenkbox geklickt und sich mit einer Kontaktmail angemeldet haben. Am darauffolgenden Werktag wird der Gewinner bekannt gegeben. Das Gewinnspiel startet ab 1. Dezember 2014 um Mitternacht auf www.tag-wohnen.de.

Machen Sie mit und lassen Sie sich überraschen, sicherlich ist auch für Sie und Ihre Lieben etwas dabei.

Die TAG Wohnen ist ein Unternehmen der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell rund 75.300 Wohnungen. Zu seinen Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg, Berlin und die Regionen Salzgitter, Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen.