• Berlin
  • 01.12.2013

Jeden Tag reinklicken und gewinnen!

Während in diesen Tagen alle Mieter der TAG Immobilien AG Gruppe in ganz Deutschland einen echten Adventskalender erhalten, startet parallel auf der Homepage des Vermieters ein virtueller Adventskalender als Gewinnspiel. Hier können alle – ob Mieter oder nicht – 24 Tage vorweihnachtliche Spannung erleben. Vom 1. bis 24. Dezember 2013 gibt es auf www.tag-wohnen.de täglich einen neuen Preis zu gewinnen.

Auf die Besucher der Homepage warten weihnachtliche Leckereien, Gutscheine für Zoobesuche, Bücher, Kinogutscheine, Überraschungen für Kinder und vieles mehr. Als Hauptpreis winken zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem komfortablen Apartment in der Leipziger City. Wann genau es welchen Preis zu gewinnen gibt, wird aber natürlich noch nicht verraten.

Die Preise werden täglich unter allen Besuchern der Homepage verlost, die auf die aktuelle Geschenkbox geklickt und sich mit einer Kontaktmail angemeldet haben. Am darauffolgenden Werktag wird der Gewinner bekannt gegeben. Das Gewinnspiel startet ab 1. Dezember 2013 um Mitternacht auf www.tag-wohnen.de

TAG Wohnen ist die Wohnmarke der TAG Immobilien AG, deren Tochtergesellschaften deutschlandweit rund 70.000 Wohnungen bewirtschaften. Zu den Hauptstandorten des Vermieters gehören neben dem Großräumen Hamburg und Berlin auch die Regionen Salzgitter, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen mit Beständen u. a. in Leipzig, Döbeln und Chemnitz.