• Görlitz
  • 27.11.2014

Kinderschutzbund erhält Unterstützung von TAG Wohnen

Vermieter spendet 500 Euro an Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Görlitz e. V.

Glückliche Kinderaugen und eine sichtlich erfreute Kollegin des Kinderschutzbundes, gab es gestern in der Gersdorfstraße 5 bei der Scheckübergabe der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) in Höhe von 500 Euro zu sehen.

Der TAG Wohnen gehören in Görlitz rund 200 Wohnungen. Als Vermieter vor Ort präsentiert sich das Unternehmen bereits seit Anfang des Jahres mit einem eigenen Mieterbüro am Demianiplatz 34/35. Zwei Kolleginnen kümmern sich um die Belange der Mieter und um die Vermietung der Wohnungen am Standort Görlitz.

Mit den 500 Euro kann der Kinderschutzbund in gewohnter Qualität zum Beispiel Kindergeburtstage, Ferienlagerreisen und Sportstunden anbieten. Dem Vermieter ist es wichtig, neben dem vielfältigen Wohnungsangebot auch für die Kleinsten der Stadt Görlitz da zu sein. Neben dem Scheck hatten die TAG-Mitarbeiter noch vorweihnachtliche Überraschungen eingepackt, so dass den Kindern die Zeit bis zum Heiligabend nicht lang wird.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Görlitz