Presseinformation

  • Hagenow
  • 03.12.2014

Kita-Kinder schmücken Weihnachtsbaum vor TAG Mieterbüro

TAG Wohnen unterstützt Kita mit Spende

Noch vor dem ersten Adventwochenende war der Weihnachtsbaum im Schellenkamp 1 in Hagenow ganz besonders liebevoll geschmückt. Die Mitarbeiter der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) freuten sich sehr, als am Freitag die Kinder aus der Kita „Regenbogen“ mit ihrem selbstgebastelten Baumschmuck vor der Tür standen.

Mit der Kita pflegt die TAG Wohnen seit diesem Jahr regelmäßigen Kontakt. Viele Mieterkinder besuchen den Kindergarten im Wohngebiet und fühlen sich dort ebenso wohl, wie in ihrem TAG Zuhause.

Nachdem der Weihnachtsbaum mit den bunten Bastelarbeiten geschmückt war, überreichten die TAG Wohnen Mitarbeiterinnen als Dankeschön einen Scheck in Höhe von 300 EUR. Die Freude über die Geldspende war bei den Kindergärtnerinnen besonders groß.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Hagenow

Kontakt:

  • TAG Immobilien AG
  • Pressestelle Berlin
  • Grit Zobel
  • Telefon030 52 00 54-217
  • E-Mail »