• Görlitz
  • 16.11.2016

Königshufen zieht junge Mieter an

TAG Wohnen lädt zum Tag der offenen Tür

Wie modern eine „normale“ Neubauwohnung sein kann – das sieht man derzeit im Görlitzer Stadtteil Königshufen, genauer am Ostring 60. Die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) lädt dort am 29. November, von 14.00 bis 17.00 Uhr zum Tag der offenen Tür und verspricht Wohnungssuchern Beratung sowie Inspiration.

In Königshufen bietet die TAG Wohnen & Service GmbH sanierte Wohnungen mit modernen Grundrissen – die neue Musterwohnung zeigt eine Variante mit offener Küche und Tresen. Die helle und freundliche Ausstattung, das Bad mit Handtuchheizkörper und Platz für eine große Waschmaschine sowie der große Balkon runden das Angebot ab. Auf Wunsch ist auch eine Vermietung inklusive Einbauküche möglich.

Mit den umgebauten Wohnungen erweitert der Vermieter sein Angebot im Stadtteil, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Vereint Königshufen doch städtische Infrastruktur in einem grünen Umfeld, Arztpraxen, Apotheke, Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten – alles ist in wenigen Minuten zu erreichen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Görlitzer Innenstadt.

„Für Familien haben wir bereits viele Angebote geschaffen. Nun möchten wir noch mehr jüngere Mieter ansprechen.“, sagt Heike Baumgart, Leiterin Immobilienmanagement der TAG Wohnen am Standort Görlitz, „schließlich sind unsere umgebauten Wohnungen mit offener Küche und Tresen für sie besonders attraktiv.“ Besichtigungen sind auch nach dem Aktionstag möglich. Wer sich für eine der modernen Wohnungen interessiert, kann unter der Vermietungshotline 0800 290 30 00 einen Termin vereinbaren, aktuelle Angebote sind unter www.tag-wohnen.de/goerlitz zu finden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Görlitz