• Chemnitz
  • 26.10.2016

Leuchtende Bälle helfen bei der Wohnungssuche

TAG Wohnen präsentiert Wohnungen „im Vorbeigehen“

Bereits im Frühjahr sorgte die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) für Aufsehen, als sie in Chemnitz freie Wohnungen mit großen roten Bällen markiert hatte. Diesen Herbst geht die Aktion weiter. Damit Sie auch im Dunkeln gut zu erkennen sind, hat der Vermieter die Bälle diesmal mit leuchtenden Lämpchen ausgestattet. So erkennen Passanten schon von Weitem: Hier gibt es eine freie Wohnung!

Unter dem Motto „Wohnungssuchern geht ein Licht auf“ markiert der Vermieter bezugsfertige Wohnungen in sanierten Alt- und Plattenbauten – in verschiedenen Größen und fast allen Stadtteilen von Chemnitz. Während der Aktion werden jedem Neumieter einer „Ball-Wohnung“ zudem zwei Monatskaltmieten erlassen. Alle Aktionsangebote sind auf der Homepage www.tag-wohnen.de/ballaktion zu finden.

Im TAG Wohnen-Familienquartier Kappel, Straße Usti nad Labem 303-313, stehen die Sanierungsarbeiten vor der Fertigstellung. Hier gibt es individuelle 2- bis 7-Raum-Wohnungen mit bis zu 130 qm Wohnfläche, überwiegend mit Balkonen; darunter auch 2 Maisonette-Wohnungen. Die ruhige Lage entlang der Straße Usti nad Labem/Dr.-Salvador- Allende-Straße, grüne Innenhöfe, neue Spielplätze sowie die nahe gelegene Schule und der Kindergarten machen das familienfreundliche Wohnen komplett.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Chemnitz