• Gera
  • 22.07.2013

Luftmatratzen im Stadtbild

Gewo Gera stellt Sommeraktion vor

Sie haben sie bestimmt schon entdeckt – die orangefarbenen Luftmatratzen, die in diesem Sommer an zahlreichen Geraer Fassaden leuchten. Ins Leben gerufen hat diese ungewöhnliche Aktion die Gewo Gera.

Mit den Luftmatratzen „markiert“ der Vermieter bezugsfertige, sanierte Wohnungen in verschiedenen Lagen der Stadt. Wer eine Wohnung entdeckt, die ihn interessiert, kann sie bei der Gewo – ganz wie ein echter Urlauber – für sich reservieren.

Am Donnerstag, den 25. Juli lädt die Gewo Gera alle Wohnungssuchenden zum Aktionstag ein. Um den Interessenten gleich die passende Wohnung zu zeigen, werden viele Kundenbetreuer beratend vor Ort sein und auf Wunsch sofort zur Besichtigung fahren. Jeder Besucher erhält außerdem ein eigenes Gewo-Handtuch mit dem er seine Wunschwohnung symbolisch reservieren kann. Ein sommerlicher Trost auch für diejenigen, die dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren oder ihre Reise schon hinter sich haben.

130722_gera_sommeraktion

Leuchtende Luftmatratzen markieren freie Wohnungen