• Gotha
  • 06.03.2017

Mieterbüro eröffnet in der Lindemannstraße

TAG Wohnen feiert am 8. März Eröffnung

Neu ist der Standort Gotha für die TAG Wohnen nicht, bisher wurden rund 150 Wohnungen zur Vermietung angeboten. Seit Januar 2017 gehören nun weitere 887 Wohnungen in unmittelbarer Nachbarschaft in Gotha West zum Portfolio des Vermieters.

Am 8. März 2017, wird in der Lindemannstraße 15 das 66. Mieterbüro der TAG Wohnen eröffnet. Ab 14 Uhr wird es Kaffee und Kuchen geben und alle Mieter können an einer Verlosung teilnehmen, als Hauptgewinn gibt es einen Gutschein für ein Möbelhaus. Vor Ort für die Mieter da zu sein, ist ein Grundsatz des Vermieters im täglichen Geschäft. Deshalb sind die Kollegen schon seit Januar im Quartier unterwegs und kümmern sich um die Angelegenheiten der Mieter. Zukünftig ist die Kundenbetreuerin Frau Eckersberg jeden Donnerstag von 13 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung im Mieterbüro und beantwortet alle Fragen rund ums Wohnen persönlich. Für Interessenten werden individuelle Besichtigungstermine vereinbart.

Nahezu alle Wohnungen in Quartier verfügen über einen Balkon und sind in einem gut sanierten Zustand. Wer bei der TAG Wohnen sein Zuhause findet, wohnt am Rande des Schlossparks Friedenstein und unweit der Innenstadt. Bei Familien ist das Quartier wegen des grünen Umfeldes, der vielfältigen Wohnungsgrundrisse und der guten Infrastruktur beliebt. Kurze Wege zur Kita, Schule und die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbare Nähe, sparen im Alltag Zeit und bieten Möglichkeiten zum Beispiel den Spielplatz in der Lindemannstraße zu nutzen. Stellplätze im Quartier stehen den Mietern kostenfrei zur Verfügung.

Neben dem Mieterbüro, eröffnet auch das Büro der Hausmeister. Die TAG Wohnen hat den bereits vor Ort arbeitenden Dienstleister, Firma Oehlschlegel Service, für Hausmeisterdienste und Treppenhäuserreinigung gebunden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Gotha