• Döbeln
  • 07.05.2014

Mieterfest auf neuem Bolzplatz

Kleine und große Fußballer haben bald einen neuen Treffpunkt in Döbeln Nord. Denn die TAG Wohnen & Service GmbH hat gemeinsam mit ihren Döbelner Partnern in der Straße der Jugend 21–27 einen neuen Fußballplatz errichtet. Zur Eröffnung lädt der Vermieter am Freitag, dem 23. Mai 2014, zwischen 14 und 18 Uhr zu einem Fest auf den Bolzplatz ein.

„Die Besucher können sich auf einen besonderen Nachmittag mit Spiel und Spaß freuen, denn wir haben doppelt Grund zum Feiern: die Eröffnung des Fußballplatzes und das einjährige Bestehen unserer Begegnungsstätte L(i)ebenswert Wohnen“, freut sich TAG-Mitarbeiterin Marina Horn.

Zum Familienfest hat der Vermieter ein buntes Programm mit DJ, Hüpfburg, Kinderschminken und Bastelstraße vorbereitet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Interessierte können sich zudem über das vielfältige Veranstaltungsprogramm der Begegnungsstätte L(i)ebenswert Wohnen und der Bibliothek LeseTAGe informieren. Neben Döbelns Oberbürgermeister Hans-Joachim Egerer haben auch Vertreter von DWVG und Stadtwerken ihren Besuch angekündigt.

Am 23. Mai, also dem Tag des Festes, bleiben die Büros der TAG Wohnen in der Fronstraße 21 ab 13 Uhr geschlossen.

Für den Fußballplatz hat der Vermieter ein Grundstück der DWVG gepachtet und gemeinsam mit den Stadtwerken und verschiedenen Döbelner Firmen umgebaut. Damit setzt das Unternehmen sein Engagement für die Stadtteilentwicklung in Döbeln Nord weiter fort.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Döbeln