• Freiberg
  • 11.08.2016

Mieterfest und neues Büro der TAG Wohnen

Neue Räumlichkeiten in der Karl-Kegel-Straße 77 eröffnet

Bereits seit zwei Jahren hat die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) in Freiberg ihr Mieterbüro. Mit rund 1.100 Wohnungen bietet der Vermieter vielseitige Angebote für Singles, Paare und Familien. Die unterschiedlichen Wohnungen sind auf die Stadtteile Wasserberg, Friedeburg und Altstadt verteilt. Nötig wurde der Umzug aus Platzgründen, die Räumlichkeiten im bisherigen Mieterbüro reichten nicht mehr aus. Im TAG Wohnen Mieterbüro kümmern sich aktuell drei Mitarbeiter um die Fragen rund ums Wohnen.

Zur Einweihung des neuen Mieterbüros in der Karl-Kegel-Straße 77 wurden alle Freiberger Mieter der TAG Wohnen eingeladen. Etwa 300 Gäste folgten der Einladung und nutzten das Mieterfest um sich mit ihren Kundenbetreuern auszutauschen. „Mit unseren Angeboten speziell für Studenten haben wir hier in Freiberg sehr gute Erfahrungen gemacht.“ sagt Dirk Förster-Wehle, Leiter Immobilienmanagement für den Standort. „Sanierte moderne Bäder und helle Fußböden in Echtholzoptik sprechen die Interessenten bei ihrer Suche an.“

Gegrillte Rostbratwürste und Getränke erfreuten die Gäste bei ihrem Besuch des Mieterfestes. Für die Jüngsten gab es ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Spielemobil und Glücksrad. Dienstags und donnerstags hat das neue Mieterbüro regulär geöffnet, auch individuelle Termine können vereinbart werden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Freiberg