• Görlitz
  • 02.02.2015

Neue Bestände im Görlitzer Stadtteil Königshufen

Seit Februar 2015 vermietet die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) in Görlitz mehr als 700 Wohnungen. Der neu hinzugekommene und auch größte Bestand ist im Stadtteil Königshufen. Des Weiteren gehören dem Vermieter Wohnungen in der Innenstadt von Görlitz und in Weinhübel.

Vor Ort präsentiert sich die TAG Wohnen bereits seit Anfang 2014 mit einem eigenen Mieterbüro am Demianiplatz 34/35. Ab Februar sind die Öffnungszeiten erweitert worden. Zwei Kolleginnen kümmern sich jeweils mittwochs und donnerstags um die Belange der Mieter und um die Vermietung der Wohnungen am Standort Görlitz.

Neben vielen verschiedenen Wohnungstypen variieren auch die Ausstattungen, so vermietet die TAG Wohnen zurzeit viele Wohnungen mit neuen Einbauküchen. Ebenso gibt es für einige Wohnungen in den oberen Etagen den Kraxelbonus.

Darüber hinaus bietet die TAG Wohnen eine komfortabel eingerichtete Gästewohnung in Görlitz–Weinhübel an, in der bis zu sechs Personen Platz finden. Informationen und Bilder zur Ausstattung sowie Preise gibt es unter http://tag-wohnen.de/goerlitz.

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Deutsche Kinderschutzbund e.V. Ortsteil Görlitz, welcher im Stadtteil Königshufen ansässig ist, von der TAG Wohnen mit 500 Euro unterstützt. Mit dem Geld wird das Angebot zur Durchführung von Kindergeburtstagen, Ferienlagerreisen und Sportstunden sichergestellt. Dem Vermieter ist es wichtig, neben den vielfältigen Wohnungsangeboten auch für die Kleinsten der Stadt Görlitz da zu sein.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Görlitz