• Großenhain
  • 04.03.2016

Neuer Vermieter seit sechs Monaten vor Ort

TAG Wohnen saniert Wohnungen in Großenhain

Seit September letzten Jahres ist die TAG Wohnen & Service GmbH mit rund 130 Wohnungen und zugehörigen Stellplätzen auch in Großenhain vertreten. Weitere nah gelegene Wohnstandorte des Vermieters in der näheren Umgebung sind Dresden, Döbeln und Riesa. In Riesa befindet sich für Mieter und Interessenten das Mieterbüro der TAG Wohnen. Wer Fragen rund ums Wohnen hat, kann jeden Donnerstag und Freitag in der Straße der Freundschaft 11 vorbeischauen und sich zum Beispiel über freie Wohnungen informieren.

Die verschiedenen 1 bis 5-Raum-Wohnungen, bei denen fast alle einen Balkon haben, befinden sich in einem gepflegten Quartier im Norden der Kreisstadt. Zu jeder der Wohnungen gehört ein Kellerraum, teilweise gibt es separate Fahrradräume, die Häuser der Johannes-R.-Becher-Straße 9-23 und Preuskerstraße 2-10 verfügen zusätzlich über Trockenböden. Alles was im Alltag benötigt wird, gibt es im näheren Umfeld. Besonders von den Familien wird der Kindergarten „Pfiffikus“ geschätzt. Mit Blick auf Wohnungssuchende hat der Vermieter bereits im Januar mit der Sanierung von zehn Wohnungen begonnen und bietet diese nun zur Neuvermietung an.

In den ausgewählten Wohnungen haben die Böden PVC-Belege in Holzoptik erhalten und die Bäder wurden mit Wandheizkörpern sowie neuen Sanitärelementen und zeitgemäßen Fliesen ausgestattet. Ab März können die modern ausgestatteten und frisch sanierten Wohnungen bezogen werden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Großenhain