• Erfurt
  • 13.04.2015

Orangefarbene Bälle im Stadtbild

TAG Wohnen präsentiert freie Wohnungen „im Vorbeigehen“

Sie haben sie vielleicht schon entdeckt – die großen, orangefarbenen Bälle, die dieser Tage an verschiedenen Fassaden im Erfurter Süden leuchten. Ins Leben gerufen wurde die Aktion durch die TAG Wohnen & Service GmbH.

Mit den auffälligen Bällen „markiert“ der Vermieter freie Wohnungen, die bis zum Einzug für die neuen Bewohner komplett hergerichtet werden. So haben Wohnungssuchende die Möglichkeit „im Vorbeigehen“ ihr neues Zuhause zu entdecken. Die Aktionsangebote sind parallel auch auf der Homepage der TAG Wohnen zu finden.

Der Vermieter von rund 5.700 Wohnungen in Erfurt investiert kontinuierlich in eine verbesserte Wohnungsqualität. Während am Berliner Platz komplette Häuser saniert wurden, bietet die TAG Wohnen im Süden der Stadt „Wohnen nach Maß“. Mit diesem Konzept kann jeder Mieter seine neue Wohnung nach seinen Wünschen ausstatten lassen. Diese individuelle Ausstattung ist auch bei vielen Wohnungen der aktuellen Aktion „Bälle suchen – Wohnung finden“ möglich.

Im Rahmen der Aktion wird es auch ein großes Gewinnspiel geben. Alle Erfurter sind eingeladen, die farbenfrohen Bälle zu fotografieren und das Bild per Mail an ball@tag-ag.com zu senden bzw. auf der Facebookseite zu posten. Die fünf besten Fotos werden mit Geldpreisen bis zu 100 Euro belohnt. Alle Informationen zur Aktion und zum Gewinnspiel gibt es auf der Homepage des Vermieters www.tag-wohnen.de sowie auf Facebook unter www.facebook.com/wohnungfinden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Erfurt