• Hermsdorf
  • 18.05.2015

Orangene Bälle wandern durch Hermsdorf

Seit gut vier Wochen macht die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) mit großen orangefarbenen Bällen im Norden von Hermsdorf auf ihre derzeitige Frühjahrsaktion aufmerksam. Denn alle Wohnungen, an denen ein Ball zu sehen ist, werden bei Neuanmietung saniert und sind für Neumieter im ersten Monat kaltmietfrei zu haben.

Einige der „Ball-Wohnungen“ sind bereits bezugsfertig renoviert, andere können sich die Neumieter in Absprache mit dem Vermieter nach ihren individuellen Wünschen herrichten lassen. Für die Wohnungen stellt die TAG Wohnen eine Palette an verschiedenen Bodenbelegen, Wandfarben, Fliesen und Badeinrichtungen zur Auswahl bereit. Alternativ ist es möglich, mit entsprechender Eigenleistung die Miete niedriger zu halten.

Die großen orangefarbenen Bälle sind ordentliche Hingucker, umso verständlicher ist die Reaktion eines Spaziergängers „das ist endlich mal eine ganz andere Idee“. All jene, die noch ein schickes neues Zuhause suchen, lädt die TAG Wohnen am 22. Mai von 14 bis 16 Uhr ein, im Mieterbüro in der Werner-Seelenbinder-Straße 31 vorbeizukommen. Von dort starten verschiedene Besichtigungstouren für Wohnungssuchende.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Hermsdorf