• Kolkwitz
  • 31.03.2016

Osterüberraschung für Kita „Am Klinikum“

Fleißige Osterhasen versteckten am Gründonnerstag Geschenke für die Kinder und Erzieher der Kita „Am Klinikum“.

Die „Osterhasen“ waren Mitarbeiterinnen der TAG Wohnen & Service GmbH, die Vermieter von ca. 180 Wohnungen rund um die Kita „Am Klinikum“ ist. Die 41 Kinder freuten sich über TAG-Brotdosen, die mit Süßigkeiten und Spielzeug gefüllt waren.

Die Familien, die im Umfeld der Kindertagesstätte wohnen, schätzen die kurzen Wege im Alltag und das Konzept der Kita. Diese bietet u. a. flexible Betreuungszeiten zwischen 6 und 18 Uhr und im Sommer gibt es keine Schließzeiten. Eine beliebte Kita in der Nachbarschaft zu haben ist auch ein großes Plus für die TAG Wohnen, die genau hier großzügig geschnittene 3- und 4-Zimmer-Wohnungen anbietet. Zudem sind diese Wohnungen energetisch saniert, modern hergerichtet, verfügen über einen Balkon und sind zu fairen Mietpreisen zu haben. Der angrenzende Wald und die Spielmöglichkeiten machen das Familienquartier nahezu perfekt.

Die TAG Wohnen ist ein Unternehmen der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell fast 80.000 Einheiten. Zu seinen Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg und Berlin, Salzgitter und Nordrhein-Westfalen sowie die Regionen Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen. In Brandenburg betreut das Unternehmen rund 11.000 Wohneinheiten, den Bestand in Kolkwitz seit 2007.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Kolkwitz