• Berlin
  • 23.11.2015

Reinklicken und gewinnen!

24 Überraschungen auf www.tag-wohnen.de

Auch bei der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) weihnachtet es sehr. Passend zur Adventszeit hat der Vermieter auf seiner Homepage www.tag-wohnen.de einen virtuellen Adventskalender mit 24 attraktiven Preisen gefüllt.

Hinter den Türchen des Adventskalenders verstecken sich für die Mieter der TAG Wohnen und auch alle anderen Homepagebesucher tolle Gewinne. Die Geschenkboxen sind gefüllt mit weihnachtlichen Leckereien, Gutscheinen für Kino- und Zoobesuche, Wohnaccessoires, Überraschungen für Kinder und vielem mehr. Der Hauptpreis winkt selbstverständlich am 24. Dezember – worum es sich handelt, bleibt aber noch ein Geheimnis. Schauen Sie unter www.tag-wohnen.de vorbei und versuchen Sie Ihr Glück. Sicherlich ist auch für Sie und Ihre Lieben etwas dabei.

Die Preise werden täglich unter allen Besuchern der Homepage verlost, die auf die aktuelle Geschenkbox geklickt und sich mit einer Kontaktmail angemeldet haben. Am darauffolgenden Werktag wird der Gewinner bekannt gegeben. Das Gewinnspiel startet ab 1. Dezember 2015 um Mitternacht auf www.tag-wohnen.de.

Die TAG Wohnen ist ein Unternehmen der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell rund 74.700 Wohnungen. Zu seinen Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg, Berlin und die Regionen Thüringen, Sachsen, Salzgitter, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern.