• Chemnitz
  • 16.03.2017

Rote Bälle sind Wegweiser zur Wohnung

TAG Wohnen markiert freie Wohnungen im Stadtbild

Statt Ostereier am Boden zu suchen, können die Chemnitzer nun nach roten Bällen an Wohnhäusern Ausschau halten. Das lohnt sich vor allem, wenn man auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist, denn die TAG Wohnen & Service GmbH hat nahezu 100 bezugsfertige Wohnungen mit den roten Hinguckern gekennzeichnet.

Unter dem Motto „Rote Bälle suchen, sanierte Wohnung finden“ präsentiert der Vermieter wieder freie Wohnungen in sanierten Alt- und Plattenbauten. Es wurden 1- bis 7-Raum-Wohnungen in fast allen Stadtteilen von Chemnitz für die Aktion zusammengestellt, viele mit Balkon, einige auch mit Aufzügen. Und als Osterbonus spart jeder Neumieter einer „Ball-Wohnung“, der bis 30. April einen Mietvertrag abschließt, zwei Monatskaltmieten. Die Ersparnis kann sich besonders bei den großen Familienwohnungen mit über 100 Quadratmeter Wohnfläche sehen lassen.

Die größte Auswahl an top sanierten Wohnungen findet man im Familienquartier Kappel. Hier hat die TAG Wohnen im vergangenen Jahr nicht nur Spielplätze erneuert, sondern auch individuell geschnittene Wohnungen mit bis zu 130 Quadratmetern Wohnfläche geschaffen.

Die Wohnungen verfügen überwiegend über Balkone, es gibt z. B. große, helle Wohnküchen, großzügige Bäder mit einem Bereich für die Waschmaschine oder einem separaten Duschabteil, Hauswirtschaftsräume, sogar Wohnungen mit Ankleidezimmer oder mit zwei Bädern. Eine Maisonette-Wohnung mit sechs Zimmern ist ebenfalls im Aktionspaket enthalten.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Chemnitz