• Chemnitz
  • 31.03.2016

Rote Bälle treffen ins Schwarze

TAG Wohnen präsentiert Wohnungen „im Vorbeigehen“

Viele Chemnitzer haben sie schon längst entdeckt, die roten Bälle, die derzeit von vielen Fassaden leuchten. Schon von Weitem gut zu erkennen, zeigen sie: Hier gibt es eine freie Wohnung! Ins Leben gerufen wurde die Aktion durch die TAG Wohnen & Service GmbH.

Unter dem Motto „Bälle suchen, Wohnung finden“ markiert der Vermieter bezugsfertige Wohnungen in sanierten Alt- und Plattenbauten – in verschiedenen Größen und fast allen Stadtteilen von Chemnitz. Während der Aktion werden jedem Neumieter einer „Ball-Wohnung“ zudem zwei Monatskaltmieten erlassen. Alle Aktionsangebote sind auf der Homepage www.tag-wohnen.de/ballaktion zu finden.

Die Reaktionen der Chemnitzer auf die roten Bälle im Stadtbild reichen von „eine witzige Idee“ bis „na da schaut man doch gleich zwei Mal hin“. Die jungen Einwohner der Stadt begeistern sich besonders für den Facebook-Auftritt, der diese Marketingidee begleitet. Hier kann jeder Bilder von den Bällen posten. Jede Woche wird das beste Bild ermittelt und mit 100 Euro belohnt. Alle Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf der Homepage des Vermieters unter www.tag-wohnen.de/ballaktion und unter www.facebook.com/wohnungfinden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Chemnitz