• Osnabrück
  • 01.08.2014

Sonnenschein und gute Laune

TAG Wohnen feierte in Osnabrück-Lüstringen

Fröhliches Kinderlachen schallte am 26. Juli 2014 aus dem Innenhof im Kreuzhügel 11. Die TAG Wohnen & Service GmbH hatte zum Mieterfest geladen und etwa 120 Gäste waren dem Ruf gefolgt.

„Vor allem die Kinder erlebten einen fröhlichen Nachmittag mit Spiel und Spaß, für die Erwachsenen war das Fest eine tolle Gelegenheit mit uns Mieterbetreuern ins Gespräch zu kommen“, freute sich TAG-Mitarbeiterin Giuseppina Lo Cicero.

Zum Fest hatte der Vermieter ein buntes Programm mit Hüpfburg, Glücksrad, Riesenpuzzle, Spielemobil und Malecke vorbereitet. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Auch in Zukunft setzt die TAG Wohnen ihr Engagement in Osnabrück-Lüstringen fort. So soll in den kommenden vier Wochen der Spielplatz am Kreuzhügel neu gestaltet werden. Ein entsprechender Auftrag ist bereits erteilt worden.

In Osnabrück betreut der Vermieter 340 Wohnungen, die sich über das gesamte Stadtgebiet verteilen. Deutschlandweit werden 74.000 Wohnungen durch die TAG Wohnen bewirtschaftet. Zu den Hauptstandorten gehören neben den Großräumen Hamburg und Berlin auch die Regionen Salzgitter, Thüringen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Osnabrück