• Chemnitz
  • 22.08.2016

Spaß für die Kleinen, Besichtigung für die Großen

TAG Wohnen präsentiert weitere Familienwohnungen in Kappel

Am 19. August hat die TAG Wohnen & Service GmbH gemeinsam mit den „Crusaders – American Football“ ein Sportfest für große und kleine Sportfans veranstaltet. Zu diesem Anlass öffnete der Vermieter zur Besichtigung seine jüngste Baustelle für Familienwohnungen in der Straße Usti nad Labem 303–313.

Hier entstehen sanierte 2- bis 6-Raum-Wohnungen mit individuellen Grundrissen und überwiegend mit Balkon. Rund 100 Interessenten schauten in der Musterwohnung vorbei, um sich zu den verschiedenen Grundrissmöglichkeiten beraten zu lassen. Dabei haben viele Familien besonderes Interesse an den 6-Raum-Maisonette-Wohnungen bekundet – das bestätigt den hohen Bedarf an familiengerechtem Wohnraum in Chemnitz.

Die ruhige Lage des Familienquartiers entlang der Straße Usti nad Labem, grüne Innenhöfe, neue Spielplätze sowie die nahe gelegene Schule und der Kindergarten machen das Familienwohnen komplett. Zudem kooperiert der Vermieter vor Ort mit zahlreichen Akteuren – wie z. B. mit den Crusaders Chemnitz – um Freizeit-, Sport- und Beratungsangebote für Familien noch weiter auszubauen.

Ende des Jahres können die ersten Familien ihr neues Reich beziehen. Besichtigungen sind auch nach dem Aktionstag möglich. Wer sich für eine der Familienwohnungen interessiert, kann unter der Vermietungshotline 0800 290 30 00 einen Termin vereinbaren, aktuelle Angebote sind unter www.tag-wohnen.de/chemnitz zu finden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Chemnitz