• Sangerhausen
  • 17.05.2016

TAG Mieterbüro am Standort Sangerhausen eröffnet

Im Süden von Sangerhausen vermietet die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) mehr als 400 Wohnungen. Die sanierten 2- bis 4-Raumwohnungen sind mit modern gefliesten Bädern ausgestattet ebenso haben die Räume neue Fußbodenbeläge erhalten.

Für Mieter und Interessenten gut erreichbar zu sein, ist der TAG Wohnen wichtig. Aus diesem Anlass wurde am 11. Mai in der Straße Glück-Auf 10, dass 65. TAG Mieterbüro eröffnet. Viele Gäste kamen vorbei und nutzen die Möglichkeit die verschiedenen Wohnungen zu besichtigen. Die Eröffnung wurde intensiv als Kennlerntag des TAG Wohnen-Teams genutzt. Eine Überraschung hingegen gab es für die kleinsten Gäste, der Vermieter hatte den Spielplatz mit frischem Sand aufgefüllt und neue Klettergeräte aufbauen lassen. Der Einladung folgten die Kinder ohne Aufforderung und buddelten sofort drauf los.

Zur Verbesserung der Mülltrennung im Quartier arbeitet der Vermieter bereits gemeinsam mit dem vor Ort tätigen Hausmeister zusammen. Es gibt regelmäßige Rundgänge und zusätzlich werden Informationen zur Mülltrennung ausgegeben. Ziel des Vermieters ist es, ein gepflegtes und lebenswertes Wohnumfeld in Sangerhausen anzubieten.

Das Mieterbüro in der Straße Glück-Auf 10 ist von nun ab jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 14 bis 18 Uhr für Mieter und Interessenten geöffnet. Über die Vermietungshotline 0800 290 30 00 werden Fragen zu Wohnungsangeboten rund um die Uhr beantwortet – weitere aktuelle Angebote sind unter www.tag-wohnen.de/sangerhausen zu finden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Sangerhausen