• Döbeln
  • 10.10.2013

TAG Sachsen präsentiert „Wohnen nach Maß“

Wie sich eine normale Plattenbauwohnung an verschiedenste Ansprüche und Budgets anpassen lässt – das zeigen drei neue Musterwohnungen in Döbeln. Zum Besichtigungstag am 19. Oktober können sich Interessenten dort von 9.00 bis 12.00 Uhr umsehen und beraten lassen.

Gestaltet wurden die Wohnungen von der TAG Wohnungsgesellschaft Sachsen mbH (TAG Sachsen), die ausgewählte Räume modern eingerichtet hat und diverse Ausstattungsmöglichkeiten vorstellt.

Je nach Interessen- und Altersgruppe können sich die Besucher für den Besuch in einer oder mehreren Musterwohnungen entscheiden: In der Lommatzscher Straße 19 steht Junges Wohnen im Fokus, während die Musterwohnung am Holländer 15 auf die Bedürfnisse von jungen Familien zugeschnitten ist. Die Wohnung Am Holländer 7 präsentiert seniorenfreundliches Wohnen.

Hintergrund der Aktion ist das neue, flexible Angebot des Vermieters. Denn unter dem Motto „Wohnen nach Maß“ können Wohnungssuchende künftig aus einer Palette an Bodenbelägen, Wandfarben, Fliesen und Badeinrichtungen ihre Wunschausstattung wählen. Außerdem entscheiden sie selbst, ob sie direkt in eine fertige Wohnung ziehen oder mit ein wenig Eigenleistung die Miete niedriger halten möchten.

Zum Besichtigungstag sind Kundenbetreuer der TAG in allen drei Wohnungen vor Ort und informieren über aktuelle Wohnungsangebote und Ausstattungen. Auf Wunsch werden Interessenten auch direkt zur Besichtigung weiterer Objekte gefahren.