• Nordhausen
  • 05.01.2017

TAG Wohnen eröffnet Mieterbüro in Nordhausen

Kurze Wege für die Mieter

Bereits seit Februar 2015 vermietet die TAG Wohnen in Nordhausen rund 360 Wohnungen und zugehörige Stellplätze. Die Wohnungen sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt und verfügen über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Weitere in der Umgebung gelegene Wohnstandorte des Vermieters befinden sich in Sondershausen und Erfurt. Um nah an den Mietern in Nordhausen zu sein, wurde im Dezember 2016 das TAG Wohnen Mieterbüro Am Roßmannsbach 1 eröffnet.

Wer Fragen rund ums Wohnen hat, kann jeden Montag von 14 bis 16 Uhr vorbeischauen und sich zum Beispiel über freie Wohnungen informieren. Die Mieter nutzen die angebotenen Sprechzeiten bereits rege, so kamen in den ersten drei Wochen schon rund 35 Besucher ins Mieterbüro. Diese Resonanz erfreut die TAG Wohnen Mitarbeiter vor Ort. Denn der Servicegedanke war Initiator zur Eröffnung des nun schon 65. Mieterbüros für die TAG Wohnen die rund 80.000 Wohnungen in ganz Deutschland vermietet.

Mit Blick auf Wohnungssuchende hat der Vermieter bereits im vergangenen Jahr vorhandene Leerwohnungen saniert, die nun zur Neuvermietung angeboten werden. Die Häuser der TAG Wohnen sind aus verschiedenen Baujahren und verfügen über unterschiedliche Wohnungsgrößen, fast alle haben einen Balkon. Die modern ausgestatten und frisch sanierten Wohnungen können ab sofort bezogen werden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Nordhausen