• Görlitz
  • 21.02.2014

TAG Wohnen eröffnet Mieterbüro in Görlitz

Am 5. März 2014, 14.00 Uhr eröffnet die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) am Demianiplatz 34/35 ihr erstes Mieterbüro in Görlitz.

Damit erhalten die Mieter der fast 200 TAG-Wohnungen in Görlitz einen zentralen Anlaufpunkt. Wohnungssuchende können sich dort zu aktuellen Angeboten informieren.

Jeden Mittwoch von 14.00 bis 18.00 Uhr sind die Kundenbetreuer vor Ort, um Fragen und Belange rund ums Thema Wohnen persönlich aufzunehmen. Darüber hinaus ist der Vermieter telefonisch und über eine Havariehotline rund um die Uhr erreichbar. Aktuelle Informationen finden Mieter und Wohnungssuchende auf der Homepage www.tag-wohnen.de

In der Leschwitzer Straße 8 stehen ab sofort die Gäste der Mieter im Mittelpunkt. Hier hat die TAG Wohnen eine Wohnung vollmöbliert und gemütlich eingerichtet. Die Gästewohnung bietet bis zu sechs Personen Platz und wird ebenfalls am 5. März ihre Türen öffnen. Interessierte können sich dort ab 14.00 Uhr umsehen – ein TAG-Mitarbeiter empfängt die Besucher und beantwortet alle Fragen.

In Görlitz betreut die TAG Wohnen vielfältige Wohnungen in verschiedenen Größen. Die durchweg modernisierten Häuser befinden sich größtenteils im beliebten Gründerzeitviertel sowie im familienfreundlichen Görlitz-Weinhübel.

Die TAG Wohnen ist ein Unternehmen der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell rund 74.000 Wohnungen. Zu seinen Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg, Berlin und die Regionen Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Salzgitter, Nordrhein-Westfalen und Sachsen, wo der Konzern derzeit rund. 10.500 Wohnungen besitzt.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Görlitz