• Merseburg
  • 01.06.2013

TAG Wohnen GmbH eröffnet Musterwohnung in Merseburg

Seit Ende Mai stehen die Türen einer TAG Musterwohnung in der Fritz-Reuter-Straße 32 für Ihre Besucher offen:

Mit der Grundrissumgestaltung von einer 3- in eine 2- Zimmer Wohnung wurde sichtbare Großzügigkeit geschaffen: zu den Besonderheiten zählen hochwertige Wand- und Bodenbeläge in Küche und Bad, ebenerdige  sowie exklusive Bodengestaltung in den Wohnräumen.

Zur Eröffnung schauten viele Mieter der TAG Wohnen vorbei. Besonders die älteren Bewohner interessierten sich für die Umsetzung eines altengerechten Umbaus, wie zum Beispiel die ebenerdige Dusche. Die Musterwohnung sprach aber auch neue Interessenten an, so dass in Folge nun viele Anfragen für Mietwohnungen in Arbeit sind. Als besonderer Service standen die mit dem Umbau befassten Handwerker für Auskünfte zur Verfügung, sodass die unterschiedlichen Gestaltungspotenziale besprochen werden konnten.

Um noch vielen weiteren Besuchern die Möglichkeit zur Besichtigung zu geben, ist die Musterwohnung jeden Dienstag in der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr und jeden Donnerstag in der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Mitarbeiter der TAG Wohnen beantworten Ihre Fragen zu individuellen Wünschen und beraten gern bei der Auswahl Ihrer neuen Wohnung.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Merseburg