• Gera
  • 25.09.2015

TAG Wohnen unterstützt den Sportverein Post SV Gera

Ein Traum für viele fußballbegeisterte Kinder geht an diesem Wochenende in Gera in Erfüllung. Der Sportverein Post SV veranstaltet ein Fußballfest mit namhaften, ehemaligen Nationalspielern.

Der Geraer Sportverein und die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) blicken auf eine gute Zusammenarbeit zurück. So wurde die diesjährige Feier anlässlich des Kindertages am 30. Mai auf dem Postsportplatz gemeinsam organisiert und durchgeführt. Bei den Vorbereitungsarbeiten kam die Idee des Fußballwochenendes für Kinder zur Sprache. Die Mitarbeiter des Vermietungsteams der TAG Wohnen in Gera reagierten mit Begeisterung. Spontan entschloss sich der Vermieter, mit einer Geldspende von 1000 € das Fußballevent zu unterstützen. Damit fördert die TAG Wohnen die Nachwuchsarbeit im Kinder- und Freizeitsport und ermöglicht vielen kleinen Geraerinnen und Geraern die Teilnahme am Fußballwochenende. Im Rahmen der Eröffnung der Veranstaltung am 26. September erfolgt eine symbolische Scheckübergabe an den Post SV.

Die TAG Wohnen ist eine Tochter der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell rund 74.800 Wohnungen in ganz Deutschland. Zu den Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg und Berlin, Salzgitter und Nordrhein-Westfalen sowie die Regionen Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen, wo der Vermieter derzeit ca. 18.600 Wohnungen bietet, davon rund 7.000 in Gera. Nähere Informationen unter www.tag-wohnen.de.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Gera