• Bestensee
  • 21.01.2015

TAG Wohnen unterstützt NETZHOPPERS Königs Wuster-
hausen e. V.

Ein guter Start ins Jahr 2015 gelang den NETZHOPPERS gemeinsam mit der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen). Seit Beginn dieses Jahres ist die TAG Wohnen offizieller Partner der NETZHOPPERS Königs Wusterhausen e.V. Die zwischen dem Vermieter und den Volleyballern geschlossene Kooperation ist auf die kommenden vier Jahre ausgelegt.

Die TAG Wohnen als Vermieter von Familien- und Seniorenwohnungen u. a. in Bestensee und Königs Wusterhausen wird insbesondere den Jugend- und Freizeitsport und die sehr wichtige Nachwuchsarbeit der NETZHOPPERS unterstützen.

„Die Region braucht aktive Vereine um eine vielfältige Palette von Freizeitaktivitäten anbieten zu können. Diese sind ein gesellschaftlicher Treffpunkt und somit auch wichtiger sozialer Bestandteil der Region“, so Hendryk Lietzmann Leiter Immobilienmanagement bei der TAG Wohnen für die Region Berlin-Brandenburg. „Eine Zusammenarbeit liegt nahe, da der Verein in einer Region aktiv ist, wo wir zahlreiche Wohnungen vermieten, ausschlaggebender Grund für uns ist aber das Engagement in der Nachwuchsarbeit.“

Die TAG Wohnen ist eine Tochter der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell rund 74.000 Wohnungen in ganz Deutschland. Im Landkreis Dahme-Spreewald verwaltet der Vermieter einen Bestand von knapp 1.400 Wohnungseinheiten, davon über 1.200 in Bestensee. Nähere Informationen unter www.tag-wohnen.de.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Bestensee