• Gera
  • 06.09.2016

Ulli Wegner wird Schirmherr für Jumpers in Gera-Lusan

Prominenter Besuch im Kinder- und Familienzentrum der TAG Wohnen

Kurz vor dem ersten Geburtstag des Jumpers Kinder- und Familienzentrums in der Kastanienstraße übernimmt Trainer und Box-Legende Ulli Wegner die Schirmherrschaft. Am 8. September ist es soweit, dann wird der Ehrenbürger von Gera in große Kinderaugen schauen und seine Unterstützung für den Verein Jumpers (Jugend mit Perspektive e.V.) und den Kooperationspartner TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) bekanntgeben.

Ulli Wegner weiß aus langjähriger Erfahrung, wie schwer es sein kann, sich im Leben durchzuboxen und auch nach dem einen oder anderen K.O. wieder aufzustehen. Aber genau diese Kraft ist es, die hilft, Tiefschläge im Leben zu meistern und weiterzumachen. „Jumpers möchte Kinder und Jugendliche ermutigen, nicht das Handtuch zu werfen, nicht zu resignieren, auch wenn das Leben Hindernisse bereithält, sondern Mut zu fassen und aufzustehen. Wir sind gern Freund und Trainer an ihrer Seite, um sie zu ermutigen, aber auch ihr Potenzial zu fördern“, sagt Thorsten Riewesell, 1. Vorsitzender von Jumpers e.V.

Ulli Wegner wird auch gemeinsam mit Thorsten Riewesell bei der großen Charity-Veranstaltung des Burda-Verlages „Tribute to Bambi“ am 6. Oktober in Berlin auf der Bühne stehen, um dieses besondere Projekt vorzustellen.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Gera