• Riesa
  • 17.03.2016

Vermieter engagiert sich bei BSG Stahl Riesa

Rund 300 Wohnungen gehören der TAG Wohnen & Service GmbH in Riesa Gröba, Innenstadt und der Pausitzer Delle. Im April kommen erneut fast 200 Wohnungen im Stadtgebiet hinzu. Verschiedene Grundrisse von 1- bis 5-Raum-Wohnungen bieten Platz für Familien, Paare oder Singles. Die Wohnungen sind modern ausgestattet, liebevoll saniert und bezahlbar.

Vor Ort zu sein, heißt für die TAG Wohnen auch, sich zu engagieren. In Riesa kooperiert der Vermieter von nun ab mit BSG Stahl Riesa. Denn Wohlfühlen fängt bei der TAG Wohnen zuhause an, muss aber auch im Quartier fortgeführt werden. Die Kooperation mit dem Sportverein, in dem auch TAG Mieter Mitglied sind, ist vorerst auf ein Jahr angelegt.

Einen Ansprechpartner vor der Tür zu haben, ist den TAG Wohnen Mietern wichtig, sie nutzen regelmäßig die Sprechstunden im Mieterbüro in der Straße der Freundschaft 11.

Mehr zu den Angeboten der TAG Wohnen finden Sie unter www.tag-wohnen.de/riesa. Für Fragen rund ums Wohnen ist das Mieterbüro, jeden Mittwochnachmittag und Freitagvormittag geöffnet.