• Berlin
  • 24.11.2017

Vermieter füllt Adventskalender mit weihnachtlichen Überraschungen

Adventskalendertürchen auf www.tag-wohnen.de öffnen und gewinnen

Weihnachtliche Überraschungen verspricht auch die Homepage der TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen), ein virtueller Adventskalender wartet mit 24 abwechslungsreichen Preisen auf Mieter und Interessenten.

Machen Sie unter www.tag-wohnen.de mit und versuchen Sie Ihr Glück! Einfach jeden Tag die Geschenkbox auf dem Online-Adventskalender des Vermieters anklicken und sich mit einer Kontaktmail anmelden. Vielleicht zählen Sie schon bald zu den glücklichen Gewinnern. Ob weihnachtliche Leckereien, Gutscheine für Kino- und Zoobesuche, Geschenkgutscheine, Überraschungen für Kinder und natürlich einem tollen Hauptpreis – hier ist für Sie und Ihre Lieben sicherlich etwas dabei. Das Gewinnspiel startet
ab 1. Dezember auf www.tag-wohnen.de. Schauen Sie täglich vorbei!

Die TAG Wohnen ist ein Unternehmen der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell rund 83.000 Wohnungen. Zu seinen Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg, Berlin und die Regionen Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Salzgitter, Sachsen-Anhalt und Sachsen.