• Chemnitz
  • 05.05.2015

Viele neue Familienwohnungen in Kappel/Helbersdorf

Die TAG Wohnen & Service GmbH präsentiert in der Straße Usti nad Labem 239 wieder eine geräumige, individuelle Familienwohnung, die durch eine Zusammenlegung von kleineren Wohnungen entstanden ist. Zudem werden dort Ausstattungsvarianten gezeigt, die unter dem Motto „Wohnen nach Maß“ von den künftigen Mietern ausgewählt werden können. Die Eröffnung findet am 7. Juni statt.

Das rege Interesse an dieser und anderen großen Wohnungen bestätigt den hohen Bedarf an familiengerechtem Wohnraum in Chemnitz. Daher wird der Vermieter nun weitere Wohnungen zusammenlegen. Dies ist zunächst vor allem im Stadtteil Kappel möglich, da hier derzeit nebeneinander liegende Wohnungen saniert und kombiniert werden können. So entstehen – neben den bereits vorhandenen 3- und 4-Raum-Wohnungen auch 5- und 6-Raum-Wohnungen mit ca. 121 Quadratmetern Wohnfläche, teilweise mit Balkon. Die ruhige Lage des Quartiers entlang der Straße Usti nad Labem/Dr.-Salvador-Allende-Straße, die grünen, hofartigen Flächen, die Spielplätze sowie die nahe gelegene Schule und der Kindergarten machen das familienfreundliche Wohnen komplett.

Beim alljährlichen Stadtteilfest am 30. Mai 2015 an der Stollberger Straße nahe dem Ikarustreff ist die TAG Wohnen auch mit einem Stand vertreten, um aktuelle Angebote vorzustellen und Fragen rund ums Wohnen zu beantworten.

Das TAG Mieterbüro, derzeit noch in der Wilhelm-Firl-Straße 20, zieht um und öffnet ab 1. Juni im Vita-Center (zwischen Sparkasse und AOK). Über die Vermietungshotline 0800 290 30 00 werden Fragen zu Wohnungsangeboten beantwortet – weitere aktuelle Angebote sind unter www.tag-wohnen.de/chemnitz zu finden.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Chemnitz