• Erfurt
  • 24.06.2014

Zentrale Anlaufstelle für ganz Erfurt

TAG Wohnen eröffnet Mieterbüro im Stadthaus am Anger

Die TAG Wohnen & Service GmbH ist ab 1. Juli 2014 mit einem Mieterbüro im Herzen der Stadt präsent. Im Stadthaus am Anger finden Wohnungssuchende Angebote und Beratung. Das neue Büro am Juri-Gagarin-Ring 21 ist zudem Hauptanlaufstelle für Mieter, da hier Mitarbeiter aller Fachbereiche sitzen und dadurch Anliegen schnell bearbeitet werden können.

Zur Eröffnungsfeier am 30. Juni 2014 haben Besucher von 14 bis 16 Uhr Gelegenheit die neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen und mit den TAG-Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen.

Das Stadthaus am Anger ist nur ein kleiner Teil des vielfältigen Wohnungsbestandes der TAG Wohnen in Erfurt. Insgesamt betreut der Vermieter hier 5.400 Wohnungen, die sich über das gesamte Stadtgebiet verteilen. Die größten Bestände befinden sich in Erfurt Nord, Erfurt Süd sowie in der Stadtmitte.

Bei der Bestandsentwicklung wird darauf geachtet, dass das Portfolio für alle Altersgruppen geeigneten Wohnraum bietet und sowohl Ausstattung als auch Mietpreise unterschiedlichen Anforderungen entsprechen. So gibt es neben Studentenwohnungen auch zahlreiche seniorengerechte Wohnungen und Häuser mit Conciergedienst. Die neuesten Sanierungsmaßnahmen schaffen zudem Wohnungsangebote für Familien.

Die TAG Wohnen ist ein Unternehmen der TAG Immobilien AG und bewirtschaftet aktuell über 74.000 Wohnungen. Zu seinen Hauptstandorten zählen der Großraum Hamburg, Berlin und die Regionen Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Salzgitter, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

TAG Wohnen und Service GmbH

Mieterbüro Erfurt