• Döbeln
  • 29.05.2017

Zwei Bäder, große Küche und für jeden ein Zimmer

TAG Wohnen eröffnet am 2. Juni große Familienmusterwohnung

Rund 120 qm für die ganze Familie zeigt die TAG Wohnen & Service GmbH (TAG Wohnen) bei der Eröffnung Ihrer Musterwohnung in Döbeln-Nord. Für die möblierte Musterwohnung in der Vyskover Straße 14 wurden zwei leerstehende Wohnungen zusammengelegt.

Das klingt einfach, erfordert aber viel Überlegung im Detail. Denn was macht man plötzlich mit zwei Küchen in nur einer Wohnung? Die firmeneigenen Handwerker der TAG Wohnen bauten daraus eine große Küche mit Abstellfläche und zwei Tageslichtbädern. So gibt es jetzt ein großes Bad mit Badewanne, Dusche, Waschtisch und WC. Im kleinen Bad finden Waschmaschine und Trockner neben dem WC mit Waschtisch Platz. Beider Bäder sind schick gefliest und haben Fenster.

Die ebenso helle Küche mit der Einbauküche zeigt, wie der Platz optimal genutzt werden kann. Besonders praktisch ist die geschaffene Abstellfläche für Vorräte und Getränke in der Küche selbst. So gibt es keine unnötig langen Wege innerhalb der Wohnung. Die übrigen sechs Zimmer bieten Platz zum gemeinsamen Spielen, Lernen, Entdecken und Leben.

Parallel werden zwei weitere Musterwohnungen eröffnet, welche einerseits moderne und zeitgerechte Grundrisse als auch alltagstaugliche Ausstattungen für ältere Menschen zeigen.

Wir laden Sie ein, bei der Eröffnung dabei zu sein.

Wann:            Freitag, 2. Juni 2017, 14.00 – 18.00 Uhr
Wo:                Vyskover Straße 14 und Am Holländer 11 in Döbeln

Auf Ihr Kommen freuen wir uns!

Besichtigungen der Musterwohnungen sind auch nach dem Aktionstag jederzeit möglich. Wer sich für eine der geräumigen Wohnungen interessiert, kann unter der 03431 704 69 – 199 einen Termin vereinbaren. Weitere aktuelle Angebote sind unter www.tag-wohnen.de/doebeln zu finden.