Sunshine Sonnenstudio • gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal

Niko Stoike hat vor einem Jahr das Sonnenstudio in der Zeulsdorfer Straße 20 übernommen. Mit persönlichen Kundengesprächen, kostenlosen Getränken und ausführlicher Beratung vor dem ersten Sonnenbad, setzt er sich von der Konkurrenz ab und schafft eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

 

In Niko Stoikes Sonnenstudio sind freundliche Beratung und erfrischende Getränke inklusive.
In Niko Stoikes Sonnenstudio sind freundliche Beratung und erfrischende Getränke inklusive.
© TAG Wohnen
Bei uns steht der Wellnessgedanke im Vordergrund. Unsere Kunden sollen sich einfach wohlfühlen.
Niko Stoike, Inhaber Sunshine Sonnenstudio

Hallo Herr Stoike, was bieten Sie denn in Ihrem Laden an?

Wir bieten unseren Kunden fünf Sonnenbänke mit verschiedenen Wattleistungen, passend für jeden Hauttyp. Zudem haben wir eine Hyaluronbank welche über eine Beautyfunktion verfügt. Diese regt die Hyaluronproduktion an, wodurch die Faltenbildung vermindert wird. Ein angenehmes Wohlfühlambiente und gratis Getränk zur Besonnung ist für uns selbstverständlich. Bei uns steht der Wellnessgedanke im Vordergrund. Unsere Kunden sollen sich einfach wohlfühlen. Jeder erfährt bei uns eine umfassende Beratung zugeschnitten auf seinen Hauttyp. Auch die notwendige Kosmetik für vor und nach dem Bräunen ist bei uns erhältlich. Als einziges Sonnenstudio in Gera-Lusan bieten wir zudem sechs kostenlose Parkplätze direkt vor unserem Geschäft.

 

Im Sunshine Sonnenstudio gibt es Urlaubsfeeling inklusive sanfter Bräunung.
Urlaubsfeeling und sanfte Bräunung im Sonnenstudio von Niko Stoike.
© Elnur_/depositphotos.com

Wie sind Sie eigentlich zu dem Geschäft gekommen?

Meine Frau und ich waren beim vorherigen Besitzer selbst langjährige Kunden und so kamen wir schnell ins Gespräch als der Vorbesitzer den Laden abgeben wollte. Am 1. Januar 2019 habe ich das Sonnenstudio übernommen. Es ist mein erstes Sonnenstudio. Zudem bin ich Selbstständig und führe eine Firma welche die Montage von Medizintechnik in Krankenhäusern und Arztpraxen vornimmt. So kommt es, dass meist meine drei Mitarbeiterinnen im Sonnenstudio sind.

 

 

Im Sonnenstudio den Alltagsstress vor der Tür lassen und entspannen.
Im Sonnenstudio den Alltagsstress vor der Tür lassen und entspannen.
© TAG Wohnen

Kommen eher die jüngeren oder älteren Geraer zu Ihnen?

Bei uns herrscht ein gemischtes Kundenklientel. Unsere Kunden sind von 18 bis über 70 Jahre alt. Sie kommen aus allen Stadtgebieten von Gera. Da viele Kunden uns schon langjährig Treu sind, kommt man über alltägliche Themen ins Gespräch und pflegt ein fast freundschaftliches Verhältnis.

Herr Stoike, was wünschen Sie sich als Gewerbetreibender für Ihr Geschäft?

Wir erhoffen uns, das sich die ansässigen Geschäfte in unserem Wohngebiet gegenseitig durch Empfehlungen „pushen“.


(Wir haben das Interview im Herbst 2020 geführt.)

Andere Gewerbetreibende kennenlernen

Mehr Gewerbe-Interviews

Nicht unterstützter Browser!

Diese Website bietet in diesem Browser nur eingeschränkte Funktionen.

Wir unterstützen nur die neuesten Versionen der wichtigsten Browser wie Chrome, Firefox, Safari und Edge.