• Berlin
  • 27.11.2018

Adventskalendertürchen öffnen und gewinnen

24 weihnachtliche Überraschungen auf www.tag-wohnen.de

Während in diesen Tagen alle Mieter der TAG Wohnen in ganz Deutschland einen echten Adventskalender erhalten, startet parallel auf der Homepage des Vermieters ein virtueller Adventskalender als Gewinnspiel. Hier können alle Homepagebesucher 24 Tage vorweihnachtliche Spannung erleben und abwechslungsreiche Preise für die ganze Familie gewinnen.

Machen Sie unter www.tag-wohnen.de mit und versuchen Sie Ihr Glück! Einfach jeden Tag die Geschenkbox auf dem Online-Adventskalender des Vermieters anklicken und sich mit einer Kontaktmail anmelden. Ob Leckereien, Erlebnisgutscheine, Kinderpreise oder ein toller Hauptgewinn – auch für Sie und Ihre Lieben ist sicher etwas dabei.
Die Preise werden täglich unter allen Besuchern der Homepage verlost, die auf die aktuelle Geschenkbox geklickt und sich vorher mit einer Kontaktmail angemeldet haben. Am darauffolgenden Werktag wird der Gewinner bekannt gegeben. Das Gewinnspiel startet ab 1. Dezember um Mitternacht. Schauen Sie täglich vorbei!