• Hermsdorf
  • 06.08.2018

Alles neu – Grünstädter Platz 2-7

TAG Wohnen zeigt am 16. August frisch sanierte Wohnungen

Die ersten Mieter sind bereits eingezogen, nach frischer Farbe riecht es in den Fluren der mit 4,2 Mio. EUR komplett sanierten Häuser der TAG Wohnen am Grünstädter Platz noch immer.

Für die TAG Wohnen bestätigt sich, gemessen an der guten Nachfrage der Einwohner Hermsdorfs, die Durchführung der umfangreichen Baumaßnahme. Die Bäder sind komplett erneuert und mit modernen Fliesen ausgestattet, die Auswahl zwischen begehbarer Dusche oder einer Badewanne begeistert die Interessenten immer wieder. Ebenso individuell sind die neu geschaffenen Grundrisse der hellen 2- bis 4-Raum-Wohnungen, wobei jede Wohnung über einen Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss verfügt. Alle Wohnungen sind bequem mit dem Aufzug erreichbar, ein Haus konnte sogar komplett barrierefrei umgebaut werden. Für alle Mieter die gern Zeit mit Ihren Nachbarn verbringen, gibt es im Aktiv-Treff Grünstädter Platz 1 täglich die Möglichkeit sich einzubringen.

Am Donnerstag, den 16. August von 10 bis 14 Uhr bietet die TAG Wohnen einen Schautag für Interessierte an. Kommen Sie vorbei, äußern Sie Ihre Wohnwünsche und stellen Sie alle Fragen rund ums Wohnen, das Vermietungsteam vor Ort zeigt Ihnen gern noch freie Wohnungen.
Die Türen im TAG Wohnen Mieterbüro, Werner-Seelenbinder-Straße 31 stehen Ihnen dienstags ebenso offen oder vereinbaren Sie telefonisch einen individuellen Besichtigungstermin unter 0365 54 80 03 00.

Weitere Informationen zum Standort: TAG Wohnen in Hermsdorf