• Merseburg
  • 28.12.2018

Hauptpreis beim TAG Wohnen-Adventskalender geht nach Merseburg

Vermieter bietet Wohnung im Stadtzentrum und im Merseburger Norden an

Vierundzwanzig mal haben sich die Türen am virtuellen Adventskalender der TAG Wohnen nun geöffnet. Am Heiligabend wurde Frau Ina Zorn aus Merseburg als Gewinnerin ausgelost. Ihren Gewinn erhielt sie heute persönlich von ihrer TAG Wohnen Kundenbetreuerin Frau Cathleen Lichtblau. Sie freute sich sehr über die zwei bevorstehenden komfortablen Apartmentübernachtungen in Leipzigs Innenstadt.

In Merseburg vermietet die TAG Wohnen mehr als 1.400 Wohnungen, die über die gesamte Stadt verteilt sind. Familien, Paare, Senioren und Studenten finden ein breites Wohnungsangebot vor. So wohnt Frau Zorn schon mehr als zehn Jahre bei der TAG Wohnen. Für die Mieter vor Ort erreichbar zu sein, ist der TAG Wohnen wichtig, daher hat das zentral am Bahnhof gelegene Mieterbüro in der König-Heinrich-Straße 12 jeden Mittwoch geöffnet. Individuelle Terminvereinbarungen sind jederzeit möglich.

„Wir haben in diesem Jahr die Fassaden im Gerichtsrain 48 bis 62 erneuert, hierfür haben wir ca. 80.000 EUR investiert.“, so Claudia Becker, Leiterin Immobilienmanagement der TAG Wohnen am Standort. „Unsere individuellen Grundrisse bei denen die meisten Wohnungen Balkone haben, bieten für Familie ebenso, wie für Studenten WGs eine große Auswahl.“

Für die Mieter vor Ort sind 10 Kolleginnen und Kollegen der TAG Immobilien Service GmbH tätig. Sie arbeiten als Hausmeister, sorgen für eine ordentliche Reinigung des Treppenhauses, und sollte der Winter noch kommen, halten sie die Gehwege von Eis und Schnee frei.

Zum Adventskalendergewinnspiel auf der Homepage www.tag-wohnen.de sind bis zum 24. Dezember rund 31.600 Teilnahme-Mails eingegangen, um einen der täglich wechselnden Gewinne zu ergattern. Bereits in der Vorweihnachtszeit hatte der Vermieter deutschlandweit an alle Mieter der TAG Wohnen Adventskalender gefüllt mit Schokolade verteilt und so frohe Weihnachten gewünscht!